Aktuelles

Vortrag - Afrika - vorgestellt von Ulrich Narup

Liebe Freunde und Mitglieder des Vereins Kulturland,

unser Freitag im Kaffee am 27.10.2017 um 19 Uhr wird uns nach Afrika entführen.

Ulrich Narup, der bis zu seiner Pensionierung im Windpark Druiberg gearbeitet hat unterstützt nun Solarprojekte in Afrika. Deshalb führen ihn seine Reisen immer wieder auf den afrikanischen Kontinent. Seine Reisen haben ihn nach Senegal, Kenia und Tansania geführt, von seinen Eindrücken und Abenteuern dort wird er uns in Bildern und Erzählungen berichten.

Die Veranstaltung findet im Kaffee Mitte statt, Reservierungen können unter der Nummer 0160 947 699 70 vorgenommen werden.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Plakat Vortrag - Afrika - vorgestellt von Ulrich Narup

Kunstprojekt Osterwiecker Inschriftenhaus

Am Vorabend des Osterwiecker 500-Jahr-Reformationsgedenkens 2017 am 8. September auf dem Stephanikirchplatz die zum ›Osterwiecker Inschriftenhaus ‹ neugestalte Fassade der ehemaligen Stephanischule vorgestellt.

Erfahren Sie mehr...