Flyer-Kästen

Die Idee stabile Kästen für touristische Faltblätter (Flyer), die Wander- und Radwege der Umgebung bzw. Sehenswürdigkeiten der Stadt Osterwieck für jeden Interessierten schnell zugänglich machen, anzubringen existierte im Verein schon länger.

Die Umsetzung kam jedoch eher spontan und zufällig zustande und erhielt erst richtig „Fahrt“ bei einer Wanderung des Vereins „Zwischen Huy und Bruch“ e.V., denn erst dabei erhielten wir die entscheidende Unterstützung zur Herstellung dieser Kästen.

Besonderen Dank gilt dabei Rainhard Mühlhaus, der diese Idee aufnahm uns eine große Hilfe bei der Umsetzung war.

Weitere Informationen zu den Flyer-Kästen, die auch anderen Vereinen der Stadt Osterwieck zur Verfügung stehen, können über die angegebene Kontaktadresse erfragt werden.

Vielen Dank.

Blog

There are no articles in this category. If subcategories display on this page, they may contain articles.